ich weiss dieser thread hat wenig mit SI zu tun (leider*schnief*), ich weiss auch nicht ob er hier hin passt, aber mich würde interessieren ob das jemand kennt, spielt usw., denn ich bin nebenbei auch leidenschaftlicher paintballer! euer Rabe
Saja89 Admin
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 35 Land : SCHLAND !!!!! Anmeldedatum : 26.05.07
jep da hat metalclaw recht, s ist die geilste sache der welt, schade nur das sich das mit dem treffen so schwierig gestaltet (also bei mir in zweierlei hinsicht*LOL*) hat irgendjemand ne eigene ausrüstung? ich zocke zur zeit mit ner VL maxis falls das jemandem was sagt! und glaubt mir ich brauche kein vollautomatischen markierer und ich werde carritos nie hören wie er seinen spruch sagt*lol*
-Parasit- Black-Union-Supporter
Anzahl der Beiträge : 373 Alter : 40 Anmeldedatum : 07.06.07
Thema: Re: Paintball Mo 9 Jul 2007 - 1:04
he, nicht da er ihn ja nicht aussprechen kann löl
Saja89 Admin
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 35 Land : SCHLAND !!!!! Anmeldedatum : 26.05.07
na wenn sich der carritos da nicht nen bissl selbst überschätzt, also im pb nehm ich es gern mit jedem auf, und ich hab vor niemandem schiss, nciht einmal vor einem meister wie carritos! zumindest wie gesagt beim pb! also wenn wirklich jemand mal bock hat zu zocken, wenn ich wieder fit bin könnte ich vielleicht hier in der nähe von berlin organisieren! also wer sich traut*muhaharhar*
Thema: Re: Paintball Di 10 Jul 2007 - 22:51
Wo denn in Berlin... Bin nämlich Köpenicker (steht im Thread Spam 2.^^)
Saja89 Admin
jep nämlich ich*muhaharhar* ich komm aus dem wunderschönen strausberg (zu erreichen mit der s5) und in der nähe gibt es ein hammergeiles feld! und ja wir berliner dürfen das, naja ich zähl mich als randberliner auch dazu wenn niemand was dagegenhat!
Thema: Re: Paintball Mi 11 Jul 2007 - 12:44
Aber gerade mal so *ggg* (als Ossi bin ich ja auch gerdemal randberliner ^^)
Saja89 Admin