ich bin erhlich gesagt froh darüber das ich nich gekommen bin und´s zwar deswegen weil du und die anderen das bier im pool laufen haben lassen.Und gegenseitig euch die abgespritzt habt....hier Ferkel hier^^
Saja89 Admin
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 35 Land : SCHLAND !!!!! Anmeldedatum : 26.05.07
jajaja^^ du hattest dein bier in der hand und auf einmal war der pool teils gelb(was das wohl war,ääähhh ich glaub ich will das gar nich wissen^^),weil du mit der flasche gespielt hast,dass sagen zumindest die anderen,wenn ich das noch in richtiger erinnerung habe
-Parasit- Black-Union-Supporter
Anzahl der Beiträge : 373 Alter : 40 Anmeldedatum : 07.06.07
Thema: Re: Battelfield 2 Mi 25 Jul 2007 - 1:32
.....
Saja89 Admin
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 35 Land : SCHLAND !!!!! Anmeldedatum : 26.05.07
nnnneeee mein alter wurde anscheined gelöscht und von neuen anzufangen ist scheiße......... aber ich spiele jetzt die Stämme,is auch wohl jut. Aber wenn du mich wirklich löschen willst,dann mach es........ich nimms nicht tragisch,wenn´s passiert.Naja,aber wenn ich dann so rückblicke am anfang,wo wir damals den Clan gegrüdet haben.......ja ja das waren noch Zeiten(ein alter mann in erinnerung schwelgend).................... Also dann verabschiede ich mich im vorraus schon mal.*fängt an zu heulen*
Schau und viel Glück noch an euch allen,es war eine schöne zeit........*heult jetzt erst recht*
Ich werde euch vll vermissen!!!!!!!!!!!!!!!*ins koma geheult*
Zuletzt von am Mo 6 Aug 2007 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saja89 Admin
ääähhh selbst die rechte ,die ich als admin bekamm,sind nich ganz richtig...........ich meine ich kann immernoch keine spams löschen oder sonstges,außerdem hab ich mich schon an meine rente schon gewöhnt^^ *fettgrins*
Saja89 Admin